Ein Anfang

In den letzten 2 Jahren haben sich Webdesign und insbesondere die Arbeit mit Content Management Systemen zu meinen schöpferischen Schwerpunkten entwickelt. Daher ist es nun an der Zeit, diesen Themen ein würdiges Zuhause zu geben und sie nicht weiterhin auf einer Unterseite meines Fotografie-Blogs pabst-photo.de abzuhandeln.

Auf dieser neuen Website stelle ich mich als Webdesigner mit meinen Leistungen vor. Außerdem präsentiere ich eine Auswahl meiner Projekte und informiere über die Content Management Systeme WordPress und TYPO3. Im Blog werde ich über meine aktuellen Arbeiten und Themen aus den Bereichen Webdesign und -entwicklung und Social Media schreiben. Hier lade ich alle Leser herzlich zum Dialog ein.

Wenn Sie Neuigkeiten nicht verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, meinen RSS-Feed zu abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte verwende Pastie, Pastebin oder Gist, um größere Code-Schnipsel in deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*