Fundstücke der Woche

In Zukunft werde ich hier regelmäßig ein paar Links zu Artikeln veröffentlichen, die mir gefallen und die ich als lesenswert erachte.

  • Rechtsanwalt Thomas Schwenke von Schwenke & Dramburg erklärt beim PR-Doktor, warum Blogger auch für unwissentliches Tracking in ihrem Blog verantwortlich sind. Wie immer verständlich geschrieben und sehr informativ.
    Tracker, Scripte, Analytics: Blogger haften für “eingeschleuste” Funktionen
  • Martin Weigert von netzwertig.com hat 6 Monate in Thailand gelebt und gearbeitet und berichtet über Die Freiheit der digitalen Nomaden. Könnte ich mir für einen überschaubaren Zeitraum auch vorstellen. 🙂
  • Ellen und Manuel von www.elmastudio.de erklären in 2 Beiträgen, wie man mit neuen Artikel-Formatvorlagen für WordPress 3.1 flexibler Bloggen kann und zeigen und inspirierende Beispiele:
    Flexibleres Bloggen durch Artikel-Formate (Post Formats) in WordPress 3.1

    Design-Inspirationen für Artikel-Formatvorlagen (Post Formats) in WordPress 3.1

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte verwende Pastie, Pastebin oder Gist, um größere Code-Schnipsel in deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*