Ich danke Euch allen für das Jahr 2011

PabstWP Beitragsbild Party

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, auch mal wieder ganz öffentlich „Danke“ zu sagen.

Zuerst möchte ich natürlich meinen Kunden noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit danken. Wir haben in 2011 wieder ein paar tolle, neue Websites realisiert und viele, bestehende Websites ausgebaut und optimiert. Ich freue mich auf 2012 und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Natürlich möchte ich auch meiner Familie und meinen Freunden für ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken. Ich weiß, dass meine Arbeitszeiten manchmal schwer zu verstehen sind aber als selbständiger Einzelkämpfer muss man nun mal flexibel sein. 😉

Dieses Jahr möchte ich auch einmal meinen Dank den vielen, fleißigen Bloggern übermitteln, die mich täglich mit Neuigkeiten und Tipps rund um die Themen WordPress, Webdesign, Social Media etc. versorgen. Eure Artikel haben einen unschätzbaren Wert! Sie ermöglichen es mir, immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, inspirieren mich und geben mir die Motivation, mich selbst weiter zu entwickeln. Macht weiter so!

Zu guter Letzt danke ich den Besuchern dieser kleinen Website und allen in meinen Netzwerken, die sich bis jetzt noch nicht angesprochen gefühlt haben. Ihr seid das Salz in der Suppe.

Ich wünsche Euch allen angenehme Feiertage und ein fantastisches Jahr 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte benutze Pastie.org oder Pastebin.com, um Code in Deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*

2 Kommentare

  1. Der Dank geht zurück. Ich wünsche mir, dass solche Websites mit interessanten Artikeln und der Möglichkeit über Kommentare sich einzubringen im 2012 weiter anwachsen und so das Internet zu einem intelligenten und fruchtbaren Medium machen. Frohe Festtage wünscht Dir und allen Lesern Rudolf Bösiger.