Launch scope-engineering.de

Seit 2009 betreute ich die Website der unitepeople GmbH. Nach einem kleinen Relaunch in 2012 erfolgte in 2014 der Launch der Schwestern-Websites unitepeople.de und avidok.de im Rahmen der Kooperation mit der AVIDOK Engineering Support GmbH. Nun folgt der nächste Schritt: die beiden Unternehmen schließen sich zusammen und treten nun als SCOPE Engineering GmbH am Markt auf. Ende 2016 habe ich den Zusammenschluss und die gestalterische Anpassung der Websites realisiert.

Weitere Details gibt es im Projekte-Bereich unter Neue Website scope-engineering.de.

Ein Highlight ist das Job Board mit seinem mehrdimensionalen Filter (Facettenfilter) zur Auswahl von passenden Stellenangeboten. Hierzu gibt es in Kürze eventuell einen eigenen Blogbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte verwende Pastie, Pastebin oder Gist, um größere Code-Schnipsel in deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*