Meine wichtigsten Informationsquellen rund um WordPress, Webdesign und Social Media

Neben Browser, Webserver und Editor ist der Feed-Reader eines meiner wichtigsten Werkzeuge im Alltag. Er ist meine tägliche Informations- und Inspirationsquelle. Und dies sind zur Zeit meine wichtigsten RSS-Abonnements (Nein, RSS ist nicht tot!):

WordPress

WordPress, Webdesign und Social Media

Netzwelt

Die folgenden Websites brauche ich nicht unbedingt für meine Arbeit, lese sie aber trotzdem gern täglich:

Apple & anderes technisches Spielzeug

Fotografie

Dies sind bei Weitem nicht alle Themen und nicht alle RSS-Feeds, die ich abonniert habe, lediglich die Wichtigsten. Und ich habe natürlich auch noch ein paar Informationsquellen bei Twitter, Facebook und Google+. Dort folge ich aber weniger bestimmten Websites sondern eher einzelnen Personen, die querbeet über alles Mögliche berichten. Dazu gibt’s vielleicht in Kürze einen eigenen Artikel.

Gibt es noch weitere Quellen zu oben genannten Themen, die man unbedingt kennen sollte? Welche Blogs lest ihr täglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte benutze Pastie.org oder Pastebin.com, um Code in Deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*

Ein Kommentar