Offizielle Google+ Seite von pabstwp.de

Seit gestern bietet Google die Möglichkeit, sich nicht nur als Person bei Google+ zu präsentieren und mit anderen zu vernetzen, sondern im Rahmen der „Google+ Pages“ nun auch als Unternehmen, Marke, lokales Geschäft oder anderweitige Organisation. Die Google+ Pages sind also das Pendant zu den Facebook Pages. Ich werde meine soeben erstellte Google+ Seite nutzen, um alle Beiträge dieses Blogs auch dort zu verlinken und um Interessenten, Kunden und Kollegen eine weitere Möglichkeit der Kommunikation zu bieten.

Meine Google+ Seite: Matthias Pabst Webdesign bei Google+

Für alle, die kein Google+ Konto haben und über neue Beiträge weiterhin bei Facebook informiert werden möchten, hier der Vollständigkeit halber noch der Link zu meiner Facebook Page. Und wenn wir schon dabei sind: Twitter, RSS-Feed. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte benutze Pastie.org oder Pastebin.com, um Code in Deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*