EURONICS Trendblog belegt beim Blogger-Relevanzindex Platz 2

Laut dem Beitrag Die Top-30-Unternehmens-Blogs: Mercedes führt vor Euronics und Ritter Sport des Management-Blogs der Wirtschaftswoche belegt der EURONICS Trendblog im Blogger-Relevanzindex von Fatkenkontor den Platz 2 der erfolgreichsten Unternehmensblogs.

Im Beitrag heißt es:

Gezählt und analysiert hat dies der Blogger-Relevanzindex der Kommunikationsberatung Faktenkontor aus Hamburg. Dafür wurden die 2.000 wichtigsten Blogs in Deutschland bezüglich ihrer Aktivität, ihrer Vernetzung und ihrer Reichweite im Internet auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet.

Mein Glückwunsch geht an das gesamte Trendblog-Team für die tolle Arbeit in den letzten Jahren! Weiter so!

EURONICS Trendblog


Ich habe den EURONICS Trendblog im Jahr 2010 zusammen mit EURONICS entworfen und programmiert und betreue den Blog seitdem von technischer Seite. Ein paar Details gibt es auf meinen Projektseiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte verwende Pastie, Pastebin oder Gist, um größere Code-Schnipsel in deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*