Tschüss 2014!

PabstWP Beitragsbild Party

Das Jahr 2014 geht zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen, kurz „Danke“ zu sagen bei:

  • Meinen Kunden: Ich bedanke mich bei allen Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir einige wirklich spannende WordPress-Projekte realisiert und ich freue mich auf weitere Herausforderungen in 2015.
  • Allen Lesern meiner Blogbeiträge: Vielen Dank für’s Lesen, Teilen und Kommentieren. In 2015 schaffe ich hoffentlich wieder ein paar Beiträge mehr.
  • Der WordPress-Community: Ein dickes „Danke“ geht natürlich auch an alle Core-, Plugin- und Theme-Entwickler, die WordPress vorantreiben und es stetig verbessern.
  • Meiner Familie und meinen Freunden: Ohne eure Unterstützung wäre PabstWP nicht das, was es heute ist.

Einen ewig langen Rückblick und die Verkündung unzähliger guter Vorsätze fürs neue Jahr erspare ich mir und auch euch. 😉

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte benutze Pastie.org oder Pastebin.com, um Code in Deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*

4 Kommentare

  1. Auch dir einen guten Start ins 2015. und vielen dank für deine unkomplizierte hilfe. Ich wünschte mir, es gäbe mehr so kompetente leute, die einem am wissen teilhaben lassen.