Kulturpreis Deutsche Sprache

Vor einigen Tagen hat wieder eine neue WordPress-Website das Licht der Welt erblickt: kulturpreis-deutsche-sprache.de. Die Website ist in Kooperation mit dem publiq : Büro für Gestaltung entstanden.

Das verwendete Theme basiert auf dem vom Kunden gewählten Premium-Theme „Sentence“, welches ich gemäß den Gestaltungsvorgaben des Kunden umfangreich angepasst habe.

kulturpreis-deutsche-sprache.de - Responsives Design

Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte benutze Pastie.org oder Pastebin.com, um Code in Deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*

2 Kommentare

  1. Sie ist dir gelungen! An die Navigationsleiste auf der linken Seite muss ich mich immer erst gewöhnen.

    Jedenfalls ist es responsives Design. Das muss heute sein – glaube ich.

    1. Vielen Dank!

      Die Navigation war auf der vorherigen Website auch links vertikal. Da keine allzu großen Layoutänderungen gewünscht waren, ist sie nun auch wieder dort. Ich bevorzuge aber auch eher horizontale Menüs und die vertikalen maximal als Submenü.