WordPress-Theme für Mercedes-Benz

In Zusammenarbeit mit der yourdata GmbH habe ich ein WordPress-Theme für eine Intranet-Website von Mercedes-Benz erstellt. Layout & Design basieren auf dem unternehmenseigenen Style Guide. Da die Inhalte der Website nur für unternehmensinterne Zwecke bestimmt sind, kann ich lediglich ein paar Screenshots mit Platzhaltern und Beispielmenüs zeigen.

Features

  • WordPress-Theme basierend auf dem Starter-Theme _s (underscores)
  • Custom Post Type und Custom Taxonomies
  • 3 Menübereiche: Hauptmenü, Header- und Footermenü
  • Submenü für Unterseiten in der Sidebar
  • Neueste Artikel auf der Startseite
  • Flexibler Footer mit 1-4 Widget-Areas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bitte verwende Pastie, Pastebin oder Gist, um größere Code-Schnipsel in deinem Kommentar zu veröffentlichen.

*

2 Kommentare

  1. Nett. Aber ist man dann durch so einen Styleguide nicht ziemlich eingeschränkt? Ich meine, klar wollen die keine Telekom-Farben oder Hello Kitty-Stil, aber wie groß war denn überhaupt der Spielraum? Ansonsten sieht’s eben nach Mercedes aus.